Behandlungen

Ganzheitliche Physiotherapie

Spannungen und Kompressionen im Körper haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Durch Öffnen und Lösen dieser Blockaden ermöglichen wir uns eine befreite und kraftvolle Aufrichtung in unserem Körper sowie auch eine positive Veränderung auf der emotionalen und mentalen Ebene.
Erfahren Sie hier mehr >>

Massage

ist eine der ältersten Behandlungsweisen Spannungen im Körper zu lösen und die Psyche in Entwicklungsprozessen zu unterstützen.
Erfahren Sie hier mehr >>

Die Amnanda-Kur, nach Baba Swami Ramdas

Mit der Amnanda Kur gibt der ayurvedische Arzt Baba Swami Ramdas eine vor 2000 Jahren entwickelte Ganzkörper-Ölbehandlung zur Regeneration und Revitalisierung an uns weiter.
Erfahren Sie hier mehr >>

Heilgesang

Durch den Heilgesang erspüre und verwandle ich über die Frequenzen meiner Stimme Blockaden in der Schwingung ihres Körpers und ihrer Lebensgeschichte.
Erfahren Sie hier mehr >>

Lebensraumheilung

Ziel der Lebensraumheilung ist es, einen kraftspendenden und lichtvollen Ort zu erschaffen, an dem sich die Menschen, die sich an diesem Ort aufhalten, auf allen Ebenen wohlfühlen können.
Erfahren Sie hier mehr >>