Über mich

Geboren wurde Ich 1960 in Lohr am Main. Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Bayreuth, arbeitete ich in der Klinik „Hohe Warte“. Meine Schwerpunkte waren zu dieser Zeit Neurologie, Neurochirurgie und Querschnitt. Anschließend war ich in verschiedenen Praxen in Oberbayern tätig.

Mit der Geburt meiner beiden Töchter in den Jahren 1988 und 1989 sollte ein großer Wandel in mein Leben kommen. Durch eigene körperliche und emotionale Erfahrungen, die ich in dieser Zeit machte, öffnete sich mir eine neue Tür, als ich zum ersten Mal mit Energiearbeit in Berührung kam. Ich war so beeindruckt, als mir klar wurde, dass es noch so viel Unentdecktes  gibt und wie viele verschiedene Wege dorthin führen . Mir wurde bewusst, dass ich schon immer nach einer Methode gesucht hatte, mit der ich die Menschen auf einer viel tieferen Ebene erreichen und berühren kann und wo die Therapie ansetzen soll. Dies brachte mich von dem eher rein körperlichen Ansatz der Physiotherapie hin zu einer Neugierde für energetische Methoden. Seit 1998 erweiterte ich meine Methoden um verschiedene Formen der Energiearbeit.

2005 war es dann soweit und ich eröffnete endlich meine eigene Praxis in Bad Reichenhall. Seit 2008 arbeite ich über die Praxis Physio C in einer Einrichtung für geistig Behinderte. Im April 2012 verlegte ich meine Praxis von Bad Reichenhall nach Traunstein und im Juli 2013 eröffne ich einen zweiten Praxisstandort in Aschau.

Die Arbeit erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude und ist eine große Bereicherung für mein Leben!